Wenn du an ihn denkst, dann schick ihm Licht und Liebe. Und dann musst du ihn loslassen.

5 Okt

Gestern war ich im Kino. Eat Pray Love. Wunderschön. Nicht nur wunderschön philosophisch, sondern auch wundervolle Landschaftsaufnahmen. Da will man direkt los und einfach weg. Egal wohin, einfach los… Naja Bali wär natürlich nicht schlecht :) Wer spendiert mir ein Ticket?

Vor ein paar Tagen bin ich mal wieder meiner Sucht verfallen. MAC. Hier ein paar Dinge die ich ergattert habe. Die neue Linie hab ich mir noch nicht angeguckt, müsst ich eigentlich morgen mal machen. Gut, dass ich nach Köln ziehe, da gibts nen MAC store. Muss ich also nicht mehr zu Pieper sondern kann mich meiner Sucht ganz und gar hingeben.  Demnächst wird auch ein schöner MAC Abend gemacht, hab nämlich noch nie eine MAC foundation gehabt, die darf ich nämclih bei einem Freund ausprobieren :)

Immer wenn ich durchs CentrO schlendere sehe ich den Laden KIKO. Ich bin aber nie rein gegangen, hm ich weiss auch nicht. Weil MAC einfach das einzig wahre ist… hm aber neulich hab ich mich dann mal reingewagt. Und siehe da, es gibt wirklich eine ganze Menge schöner Schminke und auch echt günstig. Sicher ob mich auch die Qualität überzeugt bin ich noch nicht, aber ich werds ausprobieren. Zwei Lipglossstifte waren auch dabei die gefallen mir bis jetzt sehr gut. Super zum auftragen, da es nicht schmiert und man die Konturen wirklich gut malen kann. Und das für, ich glaube etwa 4 euro.  Bei der Farbintensivität der Liedschatten bin ich mir nicht sicher, das muss ich mir noch etwas angucken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: