Kokolores

30 Sep

So..nach einem erfolgreichen Tag ( Internet, lecker Essen etc..) hab ich meine Brille abgeholt und hab mir natürlich beim Schließen meiner Autotür den Finger eingeklemmt. Die Tür war ganz verschlossen und mit ganz verschlossen mein ich ich musste den Türgriff betätigen um die Finger überhaupt rauszukriegen…Mit Rausziehen war da nix mehr… Leckerer Weise spritzte das Blut..und den Rest kann man sich denk ich vorstellen. Ziemlicher Kackscheiß! wenn ich das mal so sagen darf..

Papi hat mir den schön dick eingepackt… und 2 dicke Schmerztabletten sind geschlcukt. AAAh Kacke, sieht zauberhaft aus zu meinem neuen Traumkleid :(

Kommentar verfassen

