Erdbeer Bowle

6 Jun

Gestern gings auf die Geburtstagsparty vom Freund meiner Schwester.  Die fand, dank der lieben Sonne, im Garten statt und passend dazu gabs natürlich Erdbeerbowle. Serviert wurde die leckere Bowle in einer wunderschönen Bowle schüssel , sowas brauch ich unbedingt :)

Meine Outfitfotos gingen leider in die Hose…sind unscharf geworden. Deshalb nur ein „Halbes“

Getragen habe ich meinen neuen Lieblingsblazer von Zara und kurze Blumen Skorts von H&M mit weißem Shirt

Kommentar verfassen

