Ein Tag am Meer

31 Mai

Am Samstag waren Felix und ich für einen Tag in Holland… Lecker Essen war dabei nur leider spielte das Wetter nicht so mit. Aber trotz Regen gegen Ende des Tages war es ein wunderschöner Ausflug :) Nach dem Prüfungsstress (am Mittwoch hatte ich meine mündliche Abiprüfung) tat etwas Abwechslung mal richtig gut…

Jetzt bin ich also FREI und muss nicht mehr zur Schule . ENDLICH! und da ich jetzt so viel Zeit habe, kann ich mich einer längst vergessenen Aufgabe widmen. Während meines USA Aufenthalts habe ich angefangen einen Quilt zu nähen…. aber aufgrund überdurchschnittlicher Faulheit ist das ganze gescheitert.. Mh, also fang ich jetzt wieder damit an. Vorhin hab ich noch schnell die angefangenen Bahnen gebügelt und morgen gehts ans Nähen, dann gibts auch die ersten Bilder von „Theresas Quilt Take 2″…..

Kommentar verfassen

