Die schönen Tage in Aranjuez sind nun zuende.

20 Mai

Bin grade vom Abschlussessen mit meinem Deutsch LK gekommen und es war wirklich gut:) Unterricht haben wir jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr, also ist es schön mit allen mal wieder etwas Zeit zu verbringen. Gott sei Dank hat unsere Lehrerin nicht viel  über unsere Klausuren gesprochen, somit konnte man den Abend ja genießen :)

Mein Versuch, Fotos von meinen neuen Sachen zu machen, ist aufgrund schlechter Lichtverhältnisse leider gescheitert. Morgen werde ich einen neuen Versuch starten… diesmal hoffentlich erfolgreich.

Aber ein Foto gibts trotzdem, nämlich von meinem neuen Lieblingsnagellack. Es ist Originality von M.A.C. Er ist gut aufzutragen, man sollte aber auf jeden fall zweimal lackieren sonst ist der Nagellack an einigen Stellen durchsichtig. und das wollen wir ja nicht :) Ich find diesen goldenen Glitzer Ton echt super, aber ich vermute mit gebräunter Haut sieht er noch hübscher aus.  Nach ca. einer Woche fangen die Spitzen an abzubröckeln, das ist für meine Verhältnisse aber echt lange.

Kommentar verfassen

