Dear John…

18 Mai

So gleich gehts mit meiner Mutter in „Das Leuchten der Stille“…freu mich schon, wird wahrscheinlich sehr traurig. Taschentücher werden also eingepackt. Ich lad meine liebe Mama ein, ist ein Teil ihres Muttertaggeschenks :)

Heut Nachmittag gings noch kurz in die Stadt mit dem Freund. In kurzer Zeit gabs ne ziemlich erfolgreiche Ausbeute…. Von MAC gibts neues Bronze Sonnenöl aus der „TO THE BEACH“ Reihe, bin mir noch nicht sicher ob ichs brauche, aber wahrscheinlich nehm ichs nächste mal mit….sah schon nicht schlecht aus.

Gekauft habe ich ein paar Shirts von H&M in meiner neuen Lieblingsfarbe helles apricot/rosa (kann ich leider nicht definieren). Bilder gibts später…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: